SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

Am Sonntag, den 07.10. spielten die U16-Mädchen des SC Westfalia mit großem Engagement gegen Blau Weiß Aasee und zeigten viel neu Gelerntes auf dem noch ungewohnten Großfeld. Der erste Satz wurde so gewonnen, der Zweite ging an BW Aasee. Im entscheidenden dritten Satz mussten sie sich dann hart umkämpft mit 15:12 geschlagen geben.

Im zweiten Spiel der Dreierbegenung gewann SV Ems Westbevern gegen BW Aasee.
Nach dieser Spielpause hatte Kinderhaus Startschwierigkeiten gegen Westbevern und verlor den ersten Satz mit 25:16. Im zweiten Satz zeigte Kinderhaus sein Können, verlor diesen aber dann knapp mit 25:23.
Schon am letzten Wochenende (30.09.) gewann die U14 beide Spiele und teilt sich nun mit FC Stella Bevergern Jungen die Tabellenführung.
Weitere Informationen www.westfalia-kinderhaus.de