Im Oktober ist wieder nun soweit. Nach der coronabedingten Pause im Jahre 2020 sind wir wieder guten Mutes, daß das Turnier im Oktober 2021 wieder stattfinden wird.

Im sogenanten Open kann jeder Schachinteressierte teilnehmen. Zwar wird das Niveau an den Spieler erheblich höher sein als in dem Challengers, hier hat man gerade die Chance, gegen den einen oder anderen Meisterspieler oder Titelträger zu kommen. Für den geübten Vereinsspieler ist es die richtige Turnierform. Das besagte Challengersturnier ist gerade für den Anfänger oder auch Wiedereinsteiger eine gute Wahl, sich zu messen. Beim Jugendopen, daß zum 5. Male ausgetragen wird, werden die Sieger in verschiedenen Altersklassen ermittelt. Zum Spiellokal der Hiltruper Stadthalle gibt es eine gute Bus- und Bahnanbindung, per Rad aber auch gut erreichbar.

Schachturnier
Schachklub Münster 1932

 

Info:
Thomas Schlagheck, TSchlag@muenster.de, Mobil : 0177-7787151 oder www.sk32.de