Hinter jeder Karriere eines Profis stecken viele kleine Schritte und unzählige Entscheidungen, die sie auf ihrem Weg zur Spitze getroffen haben. Mal geht es dabei einen Schritt nach vorne, mal muss ein Rückschritt verkraftet werden. Entscheidend ist dabei aber fast immer, an sich selbst zu glauben und den ersten Schritt zu wagen.

Sichtungstraining am 24. März 2019

Der SC Preußen Münster veranstaltet am 24. März 2019 erstmals den Preußen-Talenttag, präsentiert von der Westfälischen Provinzial Versicherung, an dem man die Möglichkeit hat, sein Können zeigen. Im Schatten des Preußenstadions werden die YOUNGSTARS-Trainer ausgewählte Nachwuchstalente der Jahrgänge 2006 bis 2009 bei verschiedenen Trainingseinheiten gesichtet, um zu sehen, wer das Potential besitzt, um im Nachwuchsbereich des Adlerclubs aufzulaufen.

Die Teilnahme ist kostenlos, die Plätze sind begrenzt. Das Bewerbungsformular auf www.scpreussen-muenster.de/talenttag ausfüllen und an die Mailadresse talenttag@scpreussen-muenster.de schicken.