Rezepte mit Sina

Sina’s Kitchen

Herzlich willkommen in meiner kulinarischen Oase! Ich bin Sina, leidenschaftliche Köchin, Genießerin, die kreative Seele hinter diesem Blog – und Mutter von zwei Kindern. Hier teile ich nicht nur Rezepte für sportliche Menschen, sondern auch meine Liebe zur Kochkunst und Ernährung.

Die Küche ist für mich ein Ort des Schaffens und ein Raum, in dem Geschichten erzählt werden – Geschichten von Aromen, Texturen und den Menschen, mit denen wir unsere Mahlzeiten teilen. Mit meiner grenzenlosen Begeisterung für Sport, ist es mein Ziel, einfache, köstliche Rezepte zu präsentieren, die dem Gaumen schmecken und in den hektischen Alltag passen. Begleite mich auf dieser kulinarischen Reise, auf der wir gemeinsam neue Geschmackswelten erkunden, bewährte Klassiker neu interpretieren und dabei die Freude am Kochen und Essen zelebrieren.

Ich freue mich darauf, mit dir meine kulinarischen Abenteuer zu teilen und dich zu inspirieren, die Küche als Ort der Kreativität und Gemeinschaft zu erleben. Guten Appetit und viel Spaß beim Lesen!

Lauchauflauf

Lauchauflauf

Für 4 Portionen Zutaten: 4 kleine Lauchstangen Salz, Pfeffer und Muskat 2 Eier 125 ml Cremefine 1 EL Zitronensaft 200 g Mozzarella eine Handvoll...

Wirsingeintopf

Wirsingeintopf

1 Kopf Wirsing etwas Salz 2 große Karotten 2 mehlige Kartoffeln 1 mittelgroße Zwiebeln 1 Knoblauchzehen 100 g Mettentchen 1 Bd.glatte Petersilie...

Karotten-Kartoffel Suppe

Karotten-Kartoffel Suppe

Zutaten: - etwas Rapsöl - 1 Zwiebel grob gewürfelt - 250g Karotten - 250g Kartoffeln - 750 ml Wasser - daumengroßes stück Ingwer - Salz, Pfeffer,...

Kategorien

Bist du dabei?

SC Preußen Münster

Archiv