Damenfußball Westfalia Kinderhaus setzt auf Kontinuität und Weiterentwicklung – Niehoff (Bildmitte), ehemaliger Landesligafußballer, verlängert sein Trainerengagement über die Saison hinaus.

Foto: SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.
Foto: SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V.

Die erfolgreiche Mädchen- und Damenfußballabteilung des SC Westfalia Kinderhaus 1920 e.V. hat somit früh die erste und auch wichtigste Trainerentscheidung getroffen zur Freude des 1ten und 2ten Vorsitzenden (Bild links und rechts) Magnus Hömberg und Wolfgang Welling.
Die qualifizierte Besetzung der Trainerposition mit Daniel Niehoff als Headcoach ist auch ein Signal das die Abteilung die sportlichen überkreislichen Ziele anvisiert und sich der Damenbereich mittelfristig noch breiter aufstellen wird um dieses Ziel zu erreichen.