Mit dem Ende der Sommerzeit naht auch das Ende der Sportabzeichen-Saison an den münsterschen Treffpunkten. Wer auf seiner Prüfkarte aktuell noch Lücken hat, kann diese bei letzten Abnahme noch füllen. Und wer sich fit fühlt und das gesamte Aufgabenpaket aus vier Übungen in “einem Rutsch” absolvieren möchte, ist natürlich an den verbleibenden Terminen herzlich willkommen.

Foto: SSB

Vier Sportabzeichen-Treffpunkte öffnen in den kommenden Tagen noch, bevor die Winterpause beginnt. Hier eine Auflistung der letzten Termine:
Donnerstag, 21. Oktober, 17 bis 19 Uhr in Roxel, Sportanlage an der Tilbecker Straße Dienstag, 26. Oktober, 17.30 bis 19 Uhr, Nienberge, Sportplatz des SC Nienberge an der Feldstiege 45

Mittwoch, 27. Oktober, 17 bis 19 Uhr, Sportplatz Sentruper Höhe
Freitag, 29. Oktober, 17 bis 19 Uhr, Wolbeck, Sportanlage Wolbeck am Brandhoveweg 97 (auch am 22. Oktober wird dort geprüft)

Weitere Informationen, auch zu den Bedingungen, online unter www.ssb.ms/sportabzeichen.