Am 24. September 2023 öffnete die Parkourhalle Lani zum ersten Mal die Türen und veranstaltete einen Tag der offenen Tür. Mit einer Besucherzahl von 150-200 Gästen, darunter Familien, Jugendliche und erfahrene Parkoursportler, war die Veranstaltung ein großer Publikumsmagnet.
Die Begeisterung in der Halle war spürbar, und alle Gäste, unabhängig von ihrem Alter oder ihrem Erfahrungsgrad, genossen einen aufregenden Tag voller Parkour-Action. Besonders die Schnitzelgrube lud zum Erlenen von Saltos ein und war für viele das Highlight. Trotz des großen Andrangs auf den Sportflächen gab es keine Verletzungen, was die hohen
Sicherheitsstandards und das Engagement des Teams der Parkourhalle Lani unterstreicht.
In der Parkourhalle Lani sollen künftig noch mehr Menschen für die faszinierende Welt der Sportart Parkour begeistert werden.
Quelle Text + Bild: Parkourhalle Lani GmbH