Es geht immer weiter nach vorn!
Leichter Wind und Temperaturen um die 28 Grad – gut, dass der Leonardo-Campus-Run aufgrund der Hitze nicht abgesagt wurde, denn um 20.00 Uhr herrschte beim ZFS-Münster-Run über 10 Kilometer bestes Laufwetter. Großes Glück also für die 522 Läuferinnen und Läufer am Start.

Auch die Redaktion von Münster aktiv war dabei: 1. W45  🙂

Auch sonst hat der Veranstalter im Vorfeld nicht zu viel versprochen: Mega-Stimmung, großes Publikum und eine gute Curry-Wurst für hungrige Mägen. Nicht zu vergessen sind jedoch die zahlreichen Helfer und Streckenposten, die für eine solche Veranstaltung und die Läufer einfach unbezahlbar sind und gestern alle einen tollen Job gemacht haben. Besonders die Streckenposten am Johann-Krane-Weg gaben alles, um die Sportler über die Runden zu bringen und schließlich bis ins Ziel zu beflügeln: „Es geht immer weiter nach vorn“ – Mit dieser Anfeuerung sorgten sie für ein tolles Gefühl und einen mega Boost für alle mit müden Beinen, trockenen Kehlen und schwächelnder Kondition.

Auch die Redaktion von Münster aktiv war am Start, ihr Fazit: Absolut empfehlenswert!

Fakten:

  • Gemeldet waren 4099 Sportler, davon 50 Nachmeldungen zum ZfS- 10 Km-Run
  • Im Ziel waren 2085 Läuferinnen und Läufer

Rund 2000 Aktive haben also einen wunderschönen LCR verpasst, aber zum Glück gibt ja die 20. Auflage im Sommer 2020 😊

Hier geht es zu den Ergebnissen