Die Nachwuchsfahrer des RSV Münster starteten am Wochenende bei den Lizenzrennen der U13 und U15-Klasse in Bielefeld Brackwede. Nach der verhagelten Corona-Saison waren alle froh, endlich wieder an einem Rennen teilnehmen und sich präsentieren zu können. Dementsprechend waren die Fahrer super in Form.
Neben dem stark herausgefahrenen 2. Platz von Oliver Rysletten-Solvoll im Rennen der U13, haben im Rennen der U15 beide Rennfahrer, Nikolai Rysletten-Solvoll und Lennart Drees, den Sprung in die vierköpfige Spitzengruppe geschafft. Taktisch abgeklärt, haben sie den Sieg in den eigenen Reihen belassen. Platz 1 für Nikolai und Platz 3 für Lennart war ein tolles Ergebnis für die Mannschaft vom RSV Münster.
Die RSV-Nachwuchs-Rennfahrer trainieren wöchentlich in unterschiedlichen Leistungsgruppen und werden mit gemeinsamen Gruppenfahrten und spezifischem Leistungssport-Training auf die Renneinsätze vorbereitet.

Foto: RSV Münster