Der Sportverein Gelb-Schwarz Hohenholte gründet neue Abteilung Dartsport

Zukünftig gibt es im Breitensportverein von Gelb-Schwarz Hohenholte eine neue Abteilung: Steeldart.

Unter fachlicher Anleitung und Begleitung können Jugendliche ab 13 Jahre sowie Erwachsene jeden Alters in den eigenen Räumlichkeiten des Vereins am wöchentlichen Training teilnehmen. Das Angebot richtet sich sowohl an Anfänger, als auch an Fortgeschrittene. Für den Dartsport bei GS Hohenholte wird zeitnah ein Raum am Sportgelände an der Roxeler Straße renoviert und für die neue Abteilung optimal eingerichtet.

„Wir hoffen und sind sehr optimistisch, dass die neue Abteilung für Steeldart auf großes Interesse stoßen wird und freuen uns auf zahlreiche Dartsportlerinnen und Dartsportler bei uns im Verein. Wir sind immer bemüht, ein breites Sportangebot anbieten zu können und sind überzeugt davon, mit dem Dartsport in Zukunft noch breiter aufgestellt zu sein, als bisher“ berichtete Geschäftsführer Lars Wiegert.

Wer Interesse am Dartsport bei GS Hohenholte hat, kann Ulrich Degenkolbe telefonisch unter 0178 – 1904696 oder per E-Mail an darts@gs-hohenholte.de kontaktieren.

Für alle Interessierten wird in naher Zukunft ein Infotermin vor Ort stattfinden. Wer an diesem Termin teilnehmen möchte, kann sich bereits vorab melden und wird dann zusätzlich persönlich über das genaue Datum informiert.

Der Termin wird auch rechtzeitig  www.gs-hohenholte.de und über die sozialen Medien des Vereins veröffentlicht.