5.2 C
Münster
Samstag, Januar 23, 2021

DJK Borussia Münster: knapp 50 kostenlose Sportssets zu vergeben

155
0
Auch während des Lockdowns hält der Sportverein DJK Borussia Münster seine Mitglieder und die Familien des Geistviertels in Bewegung, “Darum haben unsere beiden Bundesfreiwilligendienstleistenden Andreas Weitenberg und Leander Müller seit Anfang November bereits 120 Familien mit einem kostenlosen „Corona-Bewegungspaket versorgt”, so der 1. Vorsitzende der DJK Borussia, Michael Schmitz

Das Paket wird umweltfreundlich per Fahrrad bis an die Haustür gebracht und enthält u.a. ein Netz, Tischtennis-Schläger, Bälle, Bewegungs-Leitfäden, Sportbücher und die ein oder andere Überraschung wie Advents- und Familienkalender oder Trinkflaschen.

Woche für Woche erhalten die teilnehmenden Familien zudem kleine Übungen und Aufgaben, bei denen weitere Preise zu gewinnen sind. Dank der Unterstützung von Partnern wie der Vereinigen Volksbank Münsterland Nord, der Techniker Krankenkasse, der Sparkasse Münsterland Ost, der Stadtwerke Münster dem Trinkgut-Getränkemarkt und des Deutschen Tischtennis-Rekordmeisters Borussia Düsseldorf, konnten nicht nur bisher schon 120 Familien, sondern ab sofort noch weitere Familien bewegt werden:
Wer an einem kostenlosen Paket interessiert ist, findet dazu Infos auf der Homepage der Borussia unter www.tt-borussia.de.

Direkte Bestellungen sind auch unter mueller@borussia-ms.de oder weitenberg@borussia-ms.de möglich.Wohnzimmer

Foto: DJK Borussia Münster