Bei strahlendem Sonnenschein und mit etwas Wehmut verbunden, wurde Luca Frankenstein am Wochenende nach seiner letzten Rudereinheit als Trainer von Michael Herzog, Vorstand „Sport“ beim ARC zu Münster, verabschiedet. Luca hatte noch im vergangenen Jahr selbst zweimal Silber und einmal Bronze bei den Dt. Jahrgangsmeisterschaften U23 und Bronze bei den Dt. Kleinbootmeisterschaften geholt. Zudem stand er als Jugendtrainer und Koordinator in vorderster Front. Michael Herzog dankte Luca für sein Engagement und seine sportlichen Leistungen, mit denen er den ARC zu Münster gut vertreten hatte und überreichte ihm als Dank ein Buchpräsent. Luca wird weiterhin den Akademischen Ruder-Club zu Münster als Jugendvorstand unterstützen.

Luca Frankenstein beendet Trainertätigkeit beim Akademischer Ruder-Club zu Münster – Foto: ARC zu MS