Die Quix Nettesheim GmbH & Co. KG bleibt für weitere zwei Jahre Partner und Sponsor des USC Münster. Der Spezialist für Gebäudereinigung und Facility Management mit Sitz am Höltenweg in Münster unterstützt den USC bereits seit mehr als 15 Jahren.

USC
Foto: USC – Daniel Wesseling

„Es ist immer wieder eine Freude, zu sehen, mit welchem Ehrgeiz und Einsatz die Spielerinnen des USC in der Halle Berg Fidel agieren“, begründet Unternehmensinhaber Harald Nettesheim sein langjähriges Engagement. „Ich spiele selbst auch Volleyball. Meine ganze Familie spielt. Meine Tochter und ich sind sogar Mitglieder im USC-Fanclub Critters“.

Quix ist bei den Heimspielen in der Halle Berg Fidel besonders aufmerksamkeitswirksam präsent, da die Ballroller während der Spielunterbrechungen in T-Shirts mit dem Logo des Unternehmens über das Feld flitzen und so für einen trockenen und damit sicheren Bodenbelag sorgen. Nach den Spielen erhalten die Nachwuchstalente, die immer von unterschiedlichen Vereinen aus der Region kommen, stets ein Erinnerungsfoto.