Coronakrise – der Sparda-Münster-City-Triathlon wurde abgesagt – eine große Lücke im Sportkalender von Münster entsteht. Da zum jetzigen Zeitpunkt nicht klar ist, wann der Triathlon nachgeholt werden kann und der Veranstalter es als unsolidarisch empfindet das Event auf einen späteren Zeitraum zu verschieben – und so in Konkurrenz zu anderen Veranstaltungen tritt – wurde beschlossen die nächste Austragung auf 2021 zu verschieben – schweren Herzens.

Foto: Sparda-Münster City Triathlon

Dank der großartigen und zuverlässigen Partner und Sponsoren, allen voran die Sparda-Bank West wird das gesamtes Startgeld (ohne Abzug jeglicher Gebühren) erstattet. Die Erstattung erfolgt automatisch auf das Bankkonto, von welchem das Startgeld eingezogen wurde. Der Teilnehmer muss sich lediglich bis zum 26.04.2020 per E-Mail unter info@sparda-muenster-city-triathlon.de melden, falls sich die Bankverbindung in der Zwischenzeit geändert haben sollte. Die Rückerstattung kann allerdings noch einige Wochen in Anspruch nehmen, da zunächst einige organisatorische Dinge erarbeitet werden müssen.

Die Macher vom Sparta-Münster-City Triathlon bitten in der aktuellen Zeit an Menschen und Organisationen zu denken, die eine (finanzielle) Unterstützung nötig haben und freuen sich  wenn z.B. das Startgeld für den SMCT 2020 an eine gemeinnützige Organisation gespendet würdet.

Weitere Informationen hier.